Pages

1/10/2016

my lashes

hey peeps. Ich hatte es gar nicht erwähnt aber vor gut 3 Wochen habe ich mir meine Wimpern verlängern lassen. Einfach aus dem Grund, weil ich in meinem Winterurlaub nicht die ganze Zeit Mascara auftragen wollte und ich natürlich schon einiges aus Instagram gehört und gesehen habe und sehr neugierig war. 
Im Vorfeld hatte ich mich ziemlich genau darüber informiert, da ich sehr viel Angst hatte, dass meine eigenen Wimpern Schäden davontragen könnten. Aber im Internet und auch im Austausch mit der Kosmetikerin wurde meine Angst gelindert. Jeder muss natürlich selber entscheiden, ob er die Wimpernverlängerung schön findet oder nicht. Ich mag sie sehr gerne. Es gibt wirklich viele Vorteile, aber natürlich auch Nachteile.

Vorteile
Der Hauptgrund warum ich mich für eine Wimpernverlängerung entschieden habe, war ganz simple. Ich war in den letzten Wochen im Urlaub in den Emiraten. Da es dort momentan noch sehr warm ist und ich aus diesem Grund nicht die ganze Zeit Mascara tragen wollte, habe ich mir gedacht eine Wimpernverlängerung sei eine gute Idee um es 1. auszuprobieren und 2. weniger Zeit zu vergeuden.
Ihr müsst eure Wimpern gar nicht mehr tuschen und mir persönlich hat es so viel Zeit gespart am Morgen. Ich konnte aufstehen und sah sofort wacher aus als sonst.
Außerdem sieht es natürlich sehr schön aus. Ihr habt einen vollen Wimpernaufschlag und seid jederzeit "geschminkt".

Nachteile
Ein ganz großer Nachteil für mich bestand darin, dass das Abschminken von Eyeliner sehr mühselig war. Ich habe teilweise 5 Minuten gebraucht um mein Auge komplett zu reinigen. Aus dem Grund weil ich Abschminktücher benutze und diese wie Stoff sind, hat sich der Stoff beim Abschminken in meinen Wimpern verhakt. Als ich am Anfang noch sehr "unerfahren" damit war, habe ich mir sogar eine Wimper herausgerissen. Man muss wirklich sehr vorsichtig mit den Wimpern sein, denn es kann richtig doll schmerzen, wenn falsches Material in den Wimpern verhakt. Eine Wimpernverlängerung hält nur ca. 4 Wochen und es sieht natürlich am Ende nicht mehr so schön aus wie am Anfang.

übrigens auf dem Bild oben war die Wimpernverlängerung schon knapp 3 Wochen alt und dafür sieht es noch gut aus. Unten ist jedoch ein Bild, auf der sie noch ganz frisch ist.

vorher
nachher

* In freundlicher Kooperation mit dem Kosmetikstudio Anastasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen