Pages

10/10/2015

Wintermäntel 2015


Mäntel Beige
 /1 New Look / 2 J.Lindeberg Agnes / 3 Kiomi / 4 Hallhuber / 5 Edited


Die Mantelsaison ist wieder eröffnet. Passend hierzu habe ich heute für euch meine Lieblingsmäntel in verschiedensten Preisklassen herausgesucht. Einfach auf das jeweilige Bild und schon seid ihr beim Shop :) Wenn ihr öfter solche Posts sehen wollt, in denen ich euch verschiedene Sachen heraussuche, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare. Ohne einen Mantel in Wolloptik oder Lederoptik geht diesen Winter wieder nichts. Also schnell in die Shops und los gehts! 


Mäntel Hellblau
 /1 Strom & Marie / 2 Apart / 3 the fifth LABEL / 4 Asos / 5 Asos

Mäntel Rosa




Mäntel Weiß

 /1 Mexx / 2 Mango / 3 Modström / 4 Asos / 5 Apart / 6 St. Emile


Mäntel Schwarz

/1 Soaked in Luxury / 2 Vero Moda / 3 mbym / 4 Eben & Odd / 5 Kiomi / 6 the fifth LABEL / 7 Edited / 8 Mint & Berry /


Mäntel in Lederoptik

 /1 Pimkie / 2 Vila / 3 Y.A.S / 

1 Kommentar:

  1. Toller Post und ja gerne mehr davon in der Zukunft! ♥
    Da kann ich mir die ganze Sucherei in zahlreichen Onlineshops sparen.

    XX Alissa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen