Pages

10/21/2015

Walk

Ein weiterer Lieblingslook von mir. Für die Uni natürlich mit flachen Sneakern und für die Stadt oder für ein Treffen mit Freunden mit diesen schönen Schuhen. Die habe ich übrigens vor 2 Wochen im Görtz ergattert und bin überglücklich sie mir zugelegt zu haben! Wenn euch 100€ zu teuer ist, dann habe ich euch eine günstigere Alternative für ca 60€ unten verlinkt :)


Auch das Outfit hat wieder der liebe Markus von Fenix Fotografie geschossen. Wir waren sehr produktiv und dabei sind etliche schöne Bilder entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will & sie deswegen nach und nach posten werde. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Shooting mit ihm. 

Jacket Zara / similar
Jeans Topshop / similar
Shirt Primark / similar
Sunglass Ray Ban


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen