Pages

10/02/2015

Secretly Blonde 2.0














Ich habe dank Kotryna Bass Design ein neues Blogdesign wie ihr unschwer erkennen könnt. Ich finde es jetzt viel viel besser als vorher, denn es ist übersichtlicher und schöner geworden. Durch das neue Design habt ihr nun alle aktuellen Posts übersichtlich auf einer Seite dargestellt und könnt euch somit ganz schnell durchklicken :) Wenn euch ein Post oder Outfit gefällt, welches gerade im Slider läuft, könnt ihr gleich draufklicken und kommt sofort zum passenden Post - geht also alles super schnell und leicht!

Als ich anfing zu bloggen, habe ich mir eine kleine Skizze gemacht, wie mein Blog später mal aussehen sollte.. Nun ja ich muss sagen, meine Erwartungen und Wünsche wurden zu 100% umgesetzt und nun strahlt mein kleines Blog Baby in einem neuen Glanz. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wichtig es mir war endlich eine Veränderung zu sehen. Kotryna selber hat auch einen Blog, der wirklich schön ist - guckt doch mal vorbei!

Wie gefällt denn euch mein Design? Und wird alles richtig dargestellt?

Über Kritik, Verbesserungen, Lob und Anmerkungen freue ich mich immer :-) Also lasst es mich wissen, wie euch mein Design gefällt. Ich bin wirklich glücklich nach über einem Jahr endlich ein professionelleres Design zu haben, was gleichzeitig noch wunderschön aussieht. 

"Elegance is the only beauty that never fades." - Audrey Hepburn

Kommentare:

  1. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Rio, Dubai...

    AntwortenLöschen
  2. Achöner blog und danke für die Empfehlung! Ich werd auf der seite vorbeischauen, bin schon seit längerem auf der suche nach schönen hüllen :D

    AntwortenLöschen