Pages

10/24/2015

my new iPhone case & 20% discount code


Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket von CaseApp, wo ich mir meine eigene iPhone Handyhülle gestalten durfte. Entschieden habe ich mich für eine Weltkarte, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Mit diesem Symbol verbinde ich einiges und finde das Motiv unglaublich schön. 


Mit dem Code SECRETLYCASE bekommt ihr einen 20% Rabatt Code auf euren Einkauf und könnt hier sofort losshoppen.

Ich tue mich immer sehr schwer mit neuen Handyhüllen, weil ich nie die richtige Hülle gefunden habe, die mir wirklich zusagt und die ich auch länger am Handy lasse. CaseApp ist die perfekte Alternative. So könnt ihr eure ganz eigenen Hüllen für euer Handy und Laptop designen und müsst nicht lange suchen. Das Beste daran ist aber immer noch, dass sie nur eure sind und kein anderer sie hat. Außerdem ist die Qualität echt super und der Versand geht unglaublich schnell.

Überzeugt euch einfach selber!


 * in freundlicher Kooperation mit CaseApp





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen