Pages

10/28/2015

my home is my kassel

Ihr kennt sicherlich den Spruch "my home is my castle" - nun ja my home is Kassel (genauer gesagt ein Dorf in der Umgebung) & ich bin vor einiger Zeit mit dem lieben Markus von Fenix Fotografie durch meine Heimatstadt gelaufen und wir haben tolle Bilder geshootet. Einige Bilder konntet ihr schon hier oder hier sehen. Da wir die verschiedensten Location angelaufen sind und etlicher Fotos gemacht haben, möchte ich euch auch keins vorenthalten. Sorry for spaming! (sorrynotsorry)


Seidem ich wieder in meinem Dorf in der Nähe von Kassel wohne, habe ich ein umso größeres und stärkeres Heimatgefühl. Hier wohnen die Menschen die mir wirklich wichtig sind. Hier wohnt meine Familie, hier ist  meine Vergangenheit. 
Klar, ich liebe reisen, nette Menschen und tolle Kulturen kennenzulernend etc., aber wenn ich dann wirklich wieder hier bin fühlt es sich gut an & das brauche ich zum Glücklich sein.





Kommentare:

  1. Tolle Fotos und dein Schal ist super schön!

    Liebe Grüße, Nina

    www.letssweat.de/blog/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe deinen Blog Header!!! Sehr cool!

    Tolle Fotos, die ihr in deiner Heimat geshootet habt. Ich bin in Wolfsburg auch nicht all zu weit weg! :-)

    Liebe Grüße
    Christine | http://www.vogueuplikethis.com

    AntwortenLöschen