Pages

9/23/2015

mein persönlicher kalender


Bald fängt die Uni auch bei mir wieder an, natürlich zusammen mit meinem persönlichen Kalender. Jedes Jahr freue ich mich aufs neue, meinen eigenen Kalender zusammenstellen zu dürfen. Dieses Jahr habe ich mich für einen sehr schlichten Kalender entschieden. Seht selber :)









Ihr könnt nicht nur die vorhandenen Vorlagen benutzen, sondern auch eure ganz eigenen individuellen Designs zusammenstellen, sodass euer Kalender komplett auf euch personalisiert ist. 
Ich habe mich für den kleinsten Kalender entschieden, da ich sehr viele Sachen zur Uni mitnehmen muss und keinen Platz für einen großen Kalender habe. Außerdem gibt es seit kurzem die Funktion, vor jeden Monat eine Monatsübersicht hinzuzufügen. Diese Funktion gibt es leider nicht für den Kalender, für den ich mich entschieden habe aber nichts desto trotz finde ich die Idee super. Um auch die wichtigsten Geburtstage nie zu vergessen, gibt es hier auch einen super Trick ;) Ihr könnt vorab schon alle Geburtstage eintragen, die ihr nicht vergessen wollt. So müsst ihr keinen Geburtstag oder wichtigen Termin mehr nachtragen und werdet automatisch dran erinnert! Wie super ist das bitte :)




* in freundlicher Kooperation mit persönlicher Kalender

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Kalender. Vor allem gefällt mir dabei, dass man sie beliebig gestalten kann & somit seine ganz eigene Note mit in seinen eigenen Planer bringt :) Super toller Beitrag :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,
    Toller Post! Ich liebe solche Kalender! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :p Super lieb von dir, ich freue mich :)
      Klar gucke ich vorbei!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Dein Design gefällt mir richtig gut.
    Solche persönlichen Kalender sind eine tolle Sache :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist richtig klasse! :)
    Ich brauche auch noch den passenden Kalender für 2016. :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Design so gut gefällt! Ich liebe den Kalender so sehr.
      Na das passt doch, dann kannst du ja gleich mal vorbei schauen :)

      Löschen