Pages

9/30/2015

curly hair don't care





Hi peeps! Heute habe ich für euch den Mermaid Curling Iron von Rapunzel of Sweden getestet. Meine Haare sind von Natur aus wellig, nicht lockig. Eigentlich style ich meine Haare immer komplett glatt, da es sehr schnell und einfach geht. Aber für besondere Anlässe oder mal zum Feiern gehen mache ich mir auch so gerne Locken.



Der Mermaid Curling Iron ist super leicht zum Handhaben und macht wunderschöne Locken. Wer geübt ist, schafft es sich auch alleine Locken zu machen. Wer das nicht ist, sucht sich lieber eine nette Freundin oder die Mama die das übernehmen kann. Dadurch, dass er sozusagen aus 2 Lockenstäben besteht, werden wie Locken automatisch voluminöser und schmaler. Egal ob ihr eure natürlichen Haare stylen wollt oder Extensions, bei beiden geht es!
Für meine Haare habe ich die Hilfe von meiner Schwester gebraucht. Ich selber bin nicht der Profi, was Locken machen angeht und bin deswegen auf ein wenig Unterstützung angewiesen.

Alles in allem finde ich das Produkt sehr gut. Man braucht ein wenig Übung, dass die Locken auch wirklich schön aussehen & man muss den Dreh raus haben. Aber wenn das der Fall ist, bekommt man so einen schönen Lockenkopf wie ich!




* in freundlicher Kooperation mit Rapunzel of Sweden


1 Kommentar: