Pages

5/01/2015

Changes


Meine Lieben, es gibt News für euch! Wie ihr unschwer erkennen könnt, hat mir die liebe Laura von Gondry einen neuen Header gezaubert. Da mein letzter etwas schlicht und eher langweilig war, wollte ich dieses Mal etwas auffälliges und etwas, was mehr zu mir passt. HIER ist er also!

Ich habe mich für eine Céline Tasche, einen MacBook, einen Kaffeebecher und ein Flugzeug entschieden. Warum all diese Dinge? Ganz einfach - all die Dinge sind Bestandteile meines täglichen Lebens und spiegeln diesen Blog wieder. Diese Dinge sind symbolisch für meine Themen: Fashion, Lifestyle and Travel. Ich liebe fliegen und die Welt zu bereisen ; Kaffee trinke ich eigentlich jeden Tag und halte mich damit bei langweiligen Vorlesungen am Leben ; eine Céline ist mein größter Wunsch (irgendwann besitze ich sie hoffentlich) und mit dem MacBook arbeite ich jeden Tag - ich kann ihn mir mittlerweile nicht mehr aus meinem Alltag denken und er steht auch symbolisch für mein iPhone, welches auch zu meinen Essentials gehört.

Wie gefällt er euch? 

Ich bin wirklich glücklich eine so tolle Grafikerin gefunden zu haben, die auf all meine Wünsche eingegangen ist und mit der das Zusammenarbeiten auch echt Spaß gemacht hat. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat ihre Homepage erst neu gestaltet und hat sich dabei sehr viel Mühe gemacht und viel Zeit investiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen