Pages

10/06/2014

Instamonday


Meine Lieben, heute sind es nicht mehr zwei Wochen bis für mich die Uni wieder beginnt. Seit ein paar Tagen habe ich nun auch alle meine Klausurnoten und bin überglücklich, dass sie so gut ausgefallen sind, obwohl einige Klausuren wirklich schrecklich waren. 
Die letzte Woche war wirklich sehr produktiv. Ich habe es geschafft einige Outfits zu shooten u.a. das tolle Outfit hier. Für die nächsten Wochen sind deswegen auch schon einige tolle Blogposts geplant. Diese Woche steht dann auch schon wieder ein Shooting an auf das ich mich jetzt schon richtig freue. Falls ihr mir auf Instagram noch nicht folgt: dort heiße ich @denise_wo (ich würde mich freuen, wenn ihr meine Seite abonniert). Wir sind nun auch schon 5k - DANKE  :)

outfit preview - blogpost is coming soon
another sunny outfit for a city day 
one of my favorite outfits - here you can find the blogpost
quality time with my best friend <3
happy me
one picture of the shooting with kiamisu
in love with my new iPhone 
excited for a shooting with Patrick Pfaff  - here


Follow me on Instagram @denise_wo for daily uploads.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen