Pages

9/10/2014

Los Angeles Travel Diary: Part V (Malibu, Paradise Cove)


Die wunderschöne Zeit in Kalifornien ist nun vorbei und ich bin seit ein paar Minuten wieder auf deutschem Boden. Das ist vorerst mein letzter Post über meine Reise in die USA, jedoch möchte ich euch Malibu nicht vorenthalten. 
Wenn ich an Malibu denken, verbinde ich diesen Ort mit Freiheit, Luxus und wunderschönen Anwesen. Und ja, alle 3 "Vorurteile" haben sich auch tatsächlich bestätigt.  Ich wollte unbedingt nach Malibu, einfach um diesen Ort mal gesehen zu haben. Das Parken in Malibu ist unglaublich teuer. Alleine die Parkgebüren für Paradise Cove betragen 40$. Ich habe aber den super Tipp bekommen, dass wenn man für mehr als 30$ im Restaurant isst, man nur 6$ für das Parken bezahlen muss. Gesagt, getan. Die Bucht vor dem Restaurant ist einfach unglaublich schön! Ich war so begeistert, dass ich euch diesen Ort aus jeder Perspektive zeigen wollte. Wir waren gegen Abend da, um uns den Sonnenuntergang anzugucken und den Tag schön ausklingen zu lassen. Die paar Stunden in Malibu haben sich wirklich gelohnt. Zwar ist Malibu, wenn man durchfährt nicht sehr spektakulär, aber das macht die Sicht vom Strand eindeutig weg.

Ich würde immer wieder nach Los Angeles fahren. Erst beim zweiten Mal in dieser wunderschönen Stadt habe ich sie schätzen und lieben gelernt. LA ist so viel anders als NYC, aber doch fast genauso aufregend. Ich kann euch beide Städte nur wärmstens empfehlen. Ich hatte nur schöne Zeiten dort und habe so viele unglaublich tolle Orte gesehen und nette Menschen kennengelernt, dass ich diese Zeit auf jeden Fall nicht missen möchte.

Ich hoffe euch hat mein Los Angeles Travel Diary gefallen! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, lese und beantworte sie natürlich fleißig. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail schreiben :) 


Follow me on Instagram @denise_wo for daily uploads.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen