Pages

8/18/2014

Monday Update


Meine Lieben, es tut mir leid, dass ich mich in der letzten Zeit wieder nicht sehr oft gemeldet habe und das mein letzter Post schon einige Tage her ist. Ich bin momentan total im Stress. Zwischen Privatleben, Arbeit und der Vorbereitung für LA versuche ich das Bloggen auch nicht zu kurz zu kommen lassen. Leider gibt es noch so viele Sachen, die ich noch erledigen muss bevor es dann am Donnerstag endlich wieder in die USA geht (ich kann es kaum erwarten). Ich freue mich schon so unglaublich sehr, dass ich bald Urlaub habe und endlich richtig entspannen kann. Die 3 Wochen werden unglaublich schön! (Folgt mir dafür auf Instagram - dort werde ich täglich neue und aktuelle Bilder posten.)

In den letzten Wochen habe ich nichts aufregendes gemacht. Ich war seit Langem mal wieder im Kino. Zusammen mit meiner besten Freundin habe ich mir 22 Jump Street angeguckt, nachdem wir im Vapiano essen waren. Eigentlich gleicht die Handlung dem ersten Film sehr stark ABER trotz alledem war der Film sehr sehr gut und lustig. 22 Jump Street kann ich deswegen nur empfehlen. Gearbeitet habe ich auch sehr oft, war noch einige Male in der Stadt essen und habe die restliche freie Zeit anderen wichtigen Sachen gewidmet. 

Eine ganz wichtige Sache gibt es jedoch! Mein Blog hat nun auch eine Facebook Seite ! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich supporten würdet und mir auf Facebook folgt.

Am Mittwoch werde ich mich auf jeden Fall noch bei Euch melden. Dann gibt es noch ein kurzes Update :)

Habt noch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß in deinem Urlaub. :)
    Ich würde auch mal wirklich gerne nach Amerika, hoffentlich geht dieser Wunsch bald in Erfüllung. Bei der Facebook Seite schaue ich gleich mal rein!
    Liebe Grüße; Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alicia! Bestimmt wird dein Wunsch bald mal in Erfüllung gehen :)

      Das freut nicht, würde es toll finden, wenn du mir da auch folgst.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöner Post und viel Spaß in Amerika! :-)
    Ich folge dir auch über deine Facebookseite.
    Grüße Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog! Wünsche dir viel Spaß bei deiner Reise!:)

    www.chuckysbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das bedeutet mir wirklich viel! Habe momentan so viel Spaß hier in Kalifornien :)

      Löschen
  5. Hey du, super schöner Blog! <3
    Und was für ein Zufall, ich bin ab Sonntag auch in LA, für 5 Wochen :)
    Vielleicht läuft man sich in der "kleinen" Stadt mal über den Weg :P

    xx

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke du hast aber auch nen schönen Blog! Was ein Zufall :) xx

      Löschen