Pages

8/29/2014

Los Angeles Travel Diary: Part I (Hollywood, Walk of Fame, Celebrity Houses)


Hier kommt nun mein erstes Los Angeles Travel Diary für euch. Am Mittwoch sind wir von Bakersfield nach Los Angeles gefahren. 2011, war ich schon mal in LA, konnte mich aber nicht mehr so an alles genau erinnern. Zuerst sind wir zum Walk of Fame gefahren. Dort gibt es ein Shoppingcenter, von wo man eine super Sicht auf das Hollywood Sign hat. Nachdem wir den kompletten Walk of Fame hoch und runter gelaufen sind, haben wir eine Bustour gemacht um uns die ganzen Hot Spots und Häusern von den Celebrities anzugucken. Die Tour war unglaublich interessant und ich kann sie jedem nur ans Herz legen! Man sieht so viele unglaublich schöne Häuser von den ganzen Stars und tolle Locations die man alleine nie gefunden hätte. Meine Lieblingshäuser waren die von Zac Efron, Miley Cyrus und von Brad Pitt und Angelina Jolie, wir haben aber auch Häuser von Lady GaGa, Miranda Cosgrove, Adam Levine, Katy Perry, Christina Aguilera, the Beckhams, Vin Diesel uvm gesehen. Die Tour ging knapp 3 Stunden durch Hollywood, die Hollywood Hills und Beverly Hills. Ich habe wieder einmal gemerkt, wie sehr ich Los Angeles neben New York City lieben gelernt habe und möchte am Liebsten in die United States auswandern.






Hi Johnny





part of Lady GaGa's house 

view over Los Angeles

in love with this city

perfect view over the Universal Studios

House of Miley Cyrus right next to Bruno Mars house 

Runyon Canyon Park 


Follow me on Instagram @denise_wo for daily pictures!




Kommentare:

  1. Oh was für tolle Bilder!! Ich war noch nie in LA, habe aber auf meiner letzten Asienreise eine Familie aus LA kennen gelernt, die ich bald besuchen werde! Dann werde ich auf jeden Fall auch die 3h Tour mit dem typischen Wagen machen :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Sieht nach jeder menge Spaß aus. Ich würde auch gern mal da hin. Ich mag deinen Blog. Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und vielleicht eine neue Leserin wirst.
    x

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)

    Lg Katharina

    Ps: Vielleicht interessiert dich das Beauty Giveaway auf meinem Blog:
    http://katharinaberghofer.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen