Pages

8/27/2014

California Inspired Looks


Heute habe ich für euch zwei California Inspired Looks. In der letzten Zeit bin ich mehr und mehr dem amerikanischen Style verfallen. Heute habe ich euch zum Einen einen lässigen Look zusammengestellt, den man sehr gut in Downtown LA oder in Venice Beach tragen kann. Zum Anderen gibt es natürlich auch einen Look der ziemlich Chic ist und zum Shoppen auf dem Rodeo Drive oder in Beverly Hills sehr geeignet ist. Ich habe mich von einigen amerikanischen YouTubern und natürlich auch Bloggern inspirieren lassen und hoffe euch gefallen meine zwei Outfits. Beide würde ich genau so tragen! Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, wie ihr die zwei Outfits findet.

Habt noch eine schöne Woche!


Folgt mir auf Instagram für tägliche Updates aus California @denise_wo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen