Pages

8/10/2014

California Girl


Ich hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende. Mein Wochenende war einfach nur toll. Meine Cousine hat geheiratet und die Hochzeit war einfach nur perfekt! Aber Impressionen dazu in einem anderen Post. Heute stelle ich euch ein Outfit vor, welches ich mir auch sehr gut in Amerika vorstellen kann - eben ein Cali Girl Outfit. Die Bilder habe ich vor einigen Wochen aufgenommen als das Wetter noch gut war. Mittlerweile regnet es hier ja jeden Tag (leider!)... Und ich bin wirklich so froh, dass ich bald nach Amerika fliege und die Sonne genießen kann. Bis dahin muss ich aber noch ein paar Wochen arbeiten. Genießt die Woche!







I am wearing:
Crop Top: Brandy Melville (similar here)
Skirt: Abercrombie & Fitch (similar here)
Sunglasses: Prada (similar here)
Shoes: Noname Store in Spain (similar here)
Bag: Louis Vuitton (same here)
Knuckle Rings: H&M (similar here)


Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Outfit.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschönes Outfit, steht dir echt gut und ich wünsch dir ganz viel Spaß in Amerika, genieße die Zeit und mach ganz viele Bilder! :-)
    Dein Blog ist wirklich richtig toll, hab ihn gerade entdeckt über dein Instagram-Profil und werde dir ab jetzt folgen. :-)
    Liebste Grüße Caro

    Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und wenn du willst einen Kommentar hinterlassen, ich würde mich wahnsinnig freuen! :-)

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke mir gleich mal deinen Blog an, danke Maus :)

      Löschen
  3. Steht dir! :)
    Sieht aus, wie son Film-Outfit! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen