Pages

4/22/2014

Live on the bright side of life








I was wearing:
top: mango
leggings: zara
jacket: zara
shoes: primark
necklace: primark
clutch: primark
watch: D&G 
rings: tiffany & co, Joop
sunglasses: prada  


Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Ostertage. Leider konnte ich in der letzten Zeit kaum etwas posten, da ich viel für die Uni machen musste. Vor einer Woche hatte ich mir (wie ihr vllt schon auf Instagram gesehen habt - @denise_wo) eine neue Kamera gekauft - endlich habe ich meine Spiegelreflex :) Ich konnte es kaum erwarten endlich Outfitbilder zu shooten. Nach einigen Tagen, die in letzter Zeit nur für die Uni draufgegangen sind, hatte ich heute nun endlich Zeit die ersten Bilder für meinen ersten Outfitpost zu schießen. Ich hoffe er gefällt euch. Falls ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr die gerne in die Kommentare schreiben. Ich freue mich über jeden Einzelnen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen